Der Tag nach Pfingsten...

...Begann auf der Waage - und ohne das es mich überrascht hat sagte mir diese 117,3kg, also zugenommen.

Wundert mich aber nicht und stört mich auch nicht wirklich. Das war mir Pfingsten echt wert. Schöne Abende in Familie verbracht. Und lecker Essen und auch Trinken gehörte da einfach dazu. 

Aber heute wieder ein wenig mehr Disziplin. Ich möcht ja abnehmen und nicht noch breiter werden. Wobei ich nun sicher nicht fetter aussehe wegen 500g mehr. Aber wenns immer und immer wieder 500g mehr sind sieht und merkt man es dann doch und dann wäre ich auf nem ganz falschen Weg.

 

Also heute wieder munter weiter.

21.5.13 08:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen