Das Zuviel im Zuwenig

Heute wars mal wieder soweit... Das Abendbrot endete in einem Fiasko aller höchster Güte.

Der Kleine Mann wollte einmal mehr nicht schlafen - völlig übermüdet und knatschend lag (nein, er krabbelte!) er im Bett... Endlich 21.28Uhr fand er Schlaf - wozu eine Milchflasche so alles taugen kann... 

Und ich? War genervt und gereizt.

Der Kleine kann da nichts dafür, mein Freund, der fertig von Arbeit kommt will ich ja auch seine wohlverdiente Ruhe gönnen, aber als ich dann so vor meinem Teller Nudeln saß, kalt und pampig... Naja. Ich hatte es satt aber aß dennoch. Wie es halt manchmal so ist.

That's live... In dem Sinne

17.5.13 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen