Mistwetter

Kennt ihr diese Tage, wo man morgens nach dem Aufwachen nach draußen guckt und denkt: Oh neeeeee!(?)

Heute ist so ein Tag. Draußen ist alles grau in grau und es nieselt so ekelhaft - fühlt sich an, wie wenn man durch Nebel läuft.

Ich war schon fleißig und hab eingekauft, nicht das ich nachher gehen muss, wenns richtig regnet - man weiß ja nie.

Aber dieser kurze Missmut verblasste recht schnell, nachdem mir mein Mäuschen sein zuckersüßes Lachen geschenkt hat <3 

Nachher gehts wieder zur sportlichen Aktivität des Tages: Babyschwimmen :D 

Dannach weiß ich nie wie kaputter ist, der Kleine, weil er die ganze Zeit schwimmt, als ginge es um sein Leben und dabei quietscht und sich freut als gäbe es nix schöneres als Wasser zum Spritzen zu bringen oder ich. Eine halbe Stunde durch brusthohes Wasser laufen, dabei Baby halten, tauchen lassen, spielen, festhalten damit er nicht unfreiwillig mit dem Kopf ins Wasser titscht - das is anstrengender als man denken mag.

Aber heute gehe ich nicht allein Die Tochter einer Freundin kommt mit und danach gehts schön nen Kaffee bei ihr trinken *jeah*

Der Mini wird dann wieder schlafen - wie immer und der Tag wird ziemlich ruhig.

Muss auch mal sein, bei dem kleinen Springensfeld :D

22.5.13 08:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen