hachja

An und für sich, hatte ich mir ja vorgenommen hier an dieser Stelle mal aufzuschreiben was ich so esse den ganzen Tag.

Aber das war bisher ja nicht der Fall. Warum?

1) Ich interessiere mich nicht für das Essen anderer, warum also sollte dann mein Essen jemand interessieren?

2) Ich habe ein schönes Programm, wo mit wenigen "Klicks" mein Tag aufgelistet ist und ich nen Überblick habe und

3) Ich bin einfach zu faul das alles hier nochmal hinzupacken.

 

Daher wird wohl hier weiterhin der Platz sein, an dem man lesen kann, ob mal ein Tag gut war, ob es eine Fressattacke gab oder halt das Stück Kuchen "außer der Reihe".

Ich merke aber etwas:

Je weniger ich mich mit dem Essen beschäftige und einfach esse, wenn ich es für richtig halte, desto weniger Probleme habe ich mit Fressattacken. Wahrscheinlcih weil dann einfach der Druck auf mich selbst etwas nachlässt.

So und nun - Kuchen backen... Irgendwas mit Schokolade... Oder auch nicht

15.5.13 13:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen