Der erste Tag

Ein bisher guter Tag.

Aber auch interessant. Interessant, wenn man mal wieder nach langer langer Zeit schwarz auf weiß sieht, was man so gegessen hat.

Es war nicht zuviel - das nicht, nein.

Aber wenn man doch die Summe bisher sieht, die da kalorisch zustande kommt, ist mir ein kleines Stückchen klar, warum ich so aus dem Leim gegegangen bin in den letzten Wochen.

Denn: Ich hatte keine Kontrolle. Gar keine, ich habe die Kalorienangaben die in meinem Kopf spuckten ausgesperrt und einfach gegessen und gegessen und gegessen. (Was dann wieder zu meinem Erzfeind dem Frust führte).

Aber es wird besser werden. Als Richtwert habe ich 2000kcal angesetzt.

13.5.13 14:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen